abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Account gehackt und anscheinend automatische Weiterleitung aktiviert.
Black_Tasha
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 🙂

ich habe ein Uralt Arcor-Account, genauer gesagt 2. Einer davon ist gehackt worden. Ich hatte die Passwörter geändert und dann war gut. Jetzt bekomme ich seit ca. 2 Wochen keine Mails mehr. Und kann mich auch nicht mehr einloggen. Das Passwort ist auf einmal nicht mehr gültig. Ich befürchte, da ich kein Vodafone - Kunde bin, bleibt mir nur die 0900 er Nummer 😞   Da ich kein Festnetz habe, kann ich diese Nummer nur von meinem Mobilfunk aus anrufen,  aber was kostet das? Es steht ja nur dabei: teurer. Mein Mobilfunkanbieter kann mir hier auch nicht weiterhelfen. Ich finde die 1,24 /Minute schon eine gigantische *** und habe echt Angst das es dann von meinem Mobilfunk aus das zigfache kostet. 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Black_Tasha,

 

die Kosten kann ich Dir nicht genau benennen, allerdings wird Dir der Preis kostenfrei vor Beginn des Telefonats angesagt.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!