abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Account-Ansicht Mobiltelefon
Dummi07
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo!

Die Ansicht ist verschoben und so dass "bearbeiten" und "log out" übereinander liegt. Es ist zzt. also nicht möglich, den Account zu bearbeiten. Habe einen Screenshot gemacht. Leider kann ich das Foto zum besseren Verständnis nicht hier hochladen .

Es wird mir lediglich 1/3 der Seite angezeigt.
6 Antworten 6
Jioti123
Mastermind
Mastermind

Herzlich willkommen in unserem Forum, Dummi07 !

 

Bitte beschreibe dein Anliegen detaillierter.

 

  1. Welches Mobiltelefon ist betroffen ?
  2. Welche Ansicht ist verschoben?  
  3. Welchen Account möchtest du bearbeiten ?
  4. 2/3 der Seite fehlen (von welcher Seite? )

Danke.

 

Viele Grüße,

 

Jioti

 

Dummi07
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
1. Samsung Galaxy Note 9

2. Ansicht E-Mail Arcor Mail Post-Eingang

3. Ich möchte Postein- und Ausgänge rinzeln löschen.

4. Die Seitenansicht auf meinem Hande ist auf 1/3 beschränkt. Zuvor war die Post-Eingangs-Seite über den ganzen Bildschirm angezeigt. Das hat sich plötzlich Ende Januar geändert, so dass ich, arbeite ich mit Smartphone nur die stark verringerte Ansicht zur Verfügung gestellt bekomme.


Ich habe mif zwischenzeitlich selbst beholfen, in dem ich auf "web-Ansicht" geklickt habe.

Also ist davon auszugehen, dass es mit der Ansicht für Mobiltelefone zu tun hat, die nicht funktioniert.
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dummi07,

 

das bedeutet, Du nutzt eine E-Mail App auf Deinem Samsung Galaxy Note 9 oder geht es über die Nutzung im Internetbrowser mit dem Smartphone unter mail.vodafone.de?

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dummi07
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Letzteres!
Also: ich benutze keine App!

Liebe Grüße 🤗
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dummi07,

 

Du gehst mit Deinem handy also über mail.vodafone.de in Deinen Mailaccount und sonst hast Du die Ansicht nutzen können im mobilen Modus, jetzt geht es aber mit dem Web-Interface? Hat sich in der Zeit irgendwas geändert bei Dir, sei es auch nur ein Softwareupdate? Eventuell gibt es Darstellungsprobleme, testest Du noch einen anderen Browser aus?

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dummi07
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja genau. Bei mir hat sich nichts geändert. Gleicher Browser, gleiches Handy - alles gleich - aber von heute auf morgen verkorkste Ansicht und unbrauchbar, da mit Befehlen unterlegte Wörter unbrauchbar sind. Z.B. liegt "bearbeiten" über "logout".
Ich habe weder das KnowHow noch die Möglichkeit "Browser" zu ändern.

Ich finde es schade, dass über Nacht eine derart kundenfrequentierte Seite nicht mehr Mobiltelefon angepasst ist.

Es muss an neuen Einstellungen des Anbieters liegen. Meine Arcor-Adresse ist ur-alt (1990 ca.). Seit es Mail über Handy gibt, nutze ich dies, ohne ein einziges Mal bislang Probleme gehabt zu haben; - bis nun jetzt. Sehr schade.

Die Übernahme von arcor ist mittlerweile auch so lang her, und es funktionierte ja auch alles ... bis nun jetzt.