TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 05.02.2019 13:43
am 06.02.2019 16:49
Herzlich willkommen in unserem Forum, Dummi07 !
Bitte beschreibe dein Anliegen detaillierter.
Danke.
Viele Grüße,
Jioti
am 13.02.2019 15:26
am 14.02.2019 16:43
Hallo Dummi07,
das bedeutet, Du nutzt eine E-Mail App auf Deinem Samsung Galaxy Note 9 oder geht es über die Nutzung im Internetbrowser mit dem Smartphone unter mail.vodafone.de?
Liebe Grüße!
mandy_fipi
am 14.02.2019 17:03
am 18.02.2019 10:55
Hallo Dummi07,
Du gehst mit Deinem handy also über mail.vodafone.de in Deinen Mailaccount und sonst hast Du die Ansicht nutzen können im mobilen Modus, jetzt geht es aber mit dem Web-Interface? Hat sich in der Zeit irgendwas geändert bei Dir, sei es auch nur ein Softwareupdate? Eventuell gibt es Darstellungsprobleme, testest Du noch einen anderen Browser aus?
Viele Grüße
AnnieS
am 18.02.2019 12:36