abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Accor free mailer, login funktioniert nicht mehr, wie bekomme ich den Login freigeschaltet
RaFaFfm
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin Arcor freemailer seit 2001, irgendwann auf Vodafone umgestellt. Ich komme jetzt leider nicht mehr in den Account, da offensichtlich das passwort nicht stimmt. Wie bekomme ich ein neues?

Über die Hotline funktioniert das nicht, weil die eine Kundennummer erfragt, die ich nicht habe, ich komme quasi am Assistenten nicht vorbei.

Einen Chat gibt es nicht und eine andere Hotline habe ich nicht.

Danke für einen Tipp.

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RaFaFfm,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Unter dem Eingabefeld für die Login-Daten findest Du den Button "Passwort vergessen". Darüber kannst Du ein neues Passwort anfordern.

 

Sollte dies nicht klappen, helfen Dir die Kollegen der Kundenbetreuung für Online-Dienste weiter.

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Gruß,

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!