MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Accor free mailer, login funktioniert nicht mehr, wie bekomme ich den Login freigeschaltet
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich bin Arcor freemailer seit 2001, irgendwann auf Vodafone umgestellt. Ich komme jetzt leider nicht mehr in den Account, da offensichtlich das passwort nicht stimmt. Wie bekomme ich ein neues?

Über die Hotline funktioniert das nicht, weil die eine Kundennummer erfragt, die ich nicht habe, ich komme quasi am Assistenten nicht vorbei.

Einen Chat gibt es nicht und eine andere Hotline habe ich nicht.

Danke für einen Tipp.

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo RaFaFfm,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Unter dem Eingabefeld für die Login-Daten findest Du den Button "Passwort vergessen". Darüber kannst Du ein neues Passwort anfordern.

 

Sollte dies nicht klappen, helfen Dir die Kollegen der Kundenbetreuung für Online-Dienste weiter.

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Gruß,

Jens

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen