abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Absolute Stille seitens Unitymedia/Vodafone
Palexan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist nicht zu fassen. Ist bei euch die Seuche ausgebrochen?

Vor ein paar Wochen bin ich nach Baden-Württemberg gezogen. Da es hier nicht Vodafone, sondern Unitymedia gibt (was aber zu Vodafone gehört), ist mein alter Vertrag beendet worden. Im guten Glauben, daß ich hier auch weiterhin Genauso wie im anderen Bundesland meine Fernsehkanäle schauen kann, habe ich telefonisch einen neuen Vertrag bei Unitymedia abgeschloßen. Früher liefen die bei mir über die Karte, die man hinten im Fernseher in ein Modul reinsteckt. Nun ist es aber wohl durch Mißverständnis zwischen dem Berater und mir so gekommen, daß ein teuererer Vertrag abgeschloßen wurde, umd zwar mit einer Box mit Aufnahmefunktion, die ich überhaupt nicht wollte.

Und dann ging's los. Nach unzähligen Telefonaten um den Vertrag wieder zu ändern, mit jeweils mindestens 20 Minuten Wartezeit, konnte bzw. wollte mir keiner helfen. Ständig wurde ich an andere Mitarbeiter weitergeleitet, die auch nichts machen konnten oder wollten, oder kam telefonisch gar nicht erst durch. Eine Mitarbeiterin sagte mir, daß mich am nächsten Tag jemand anruft und die Sache klärt. Den ganzen Tag vergeblich gewartet, Fehlanzeige. Ich war so wütend, daß ich mich entschlossen habe, den Vertrag ganz zu kündigen, hab die Faxen dicke gehabt.

Gesagt, getan, Onlineformular ausgefüllt, Kündigung abgeschickt, keine Bestätigung bekommen. Um auf Nummer sicher zu gehen, schriftlich per Einschreiben auch eine abgeschickt, das war am 27.Februar.

Bis heute hat sich kein Mensch gemeldet, mir meine Kündigung bestätigt und auch den Retourenschein geschickt. Das ganze Paket mit der Hardware wartet nur zurückgeschickt zu werden.

Was ist bei euch los? Seid ihr nur da um die Verträge abzuschließen? Wann bekomme ich meine Antwort? Anrufen tu ich nicht mehr, das ist 'ne Zumutung. Ich will nur weg, basta!

10 Antworten 10
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Palexan,

 

ich würde mir den Vorgang gerne mal genauer anschauen.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!