MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Abruf von Arcor E-Mails über Outlook 2016 nicht möglich

Mausi2000
Smart-Analyzer

Nach dem ich mein Passwort für den E-Mail Account von Arcor wiedergefunden haben, welche ein Glück. Nach  der Eingabe des Passwortes konnte ich über den bisherigen  Servereinstellungen E-Mails abrufen, natürlich mit Störungen zwischendurch.

Was interessant ist. Über das neue Vodafone-Mail konnte ich mich jetzt anmelden und die E-Mails abrufen. Eine Testmail an meine eigene E-Mail Adresse war erfolgreich. Aber übe Outlook 2016 auch mit geänderten Einstellungen geht wieder einmal gar nichts. Ständig will er die Kontodaten haben, was ja nicht sein kann. Die Daten sind bekanntermaßen richtig.  Aber selbst die Eingabe des Kennwortes ändert nichts an der Fehlermeldung im Anhang.  Ich möchte auch künftig Outlook nutzen und nicht Vodafone Mail Zugang.  Hat einer eine Idee ?

Fehlermeldung.PNG

 

Mehr anzeigen