TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2019 15:59
Hallo,
der Abruf bzw. die Aktivierung des 100MB-Geschenk über die MeinVodafone-App über das Smartphone funktioniert nicht. Warum nicht? Was kann ich tun?
Dank im Voraus für Rückantworten.
am 18.02.2019 20:23
am 18.02.2019 21:20
am 20.02.2019 11:15
Hallo Jojo111,
Danke für dir Rückantwort.
Also, zunächst wurde die App Vodafone Start installiert.
In dieser App erscheint ein Bild :
"Sicher Dir jeden Monat 100 MB kostenlos
Mit Deiner Mein-Vodafone App"
Dann auf das Vodafone-Logo gedrückt wonach Google Play mit der APP Mein Vodafone und INSTALLIEREN erscheint.
App installiert, danach keine Nachricht wg. Gutschrift 100MB.
Keine Fehlermeldung.
Mit freundlichen Grüßen
girnur49
am 20.02.2019 11:17
Hallo Mav1976,
Danke für dir Rückantwort.
Der Tarif ist CallYa Talk&SMS mit mit einer Datenoption.
Mit freundlichen Grüßen
girnur49
am 20.02.2019 18:14
am 20.02.2019 19:11
Hallo Mav1976,
vielen Dank für die Rückantwort.
Zunächst:
Eine Freikartenbestellung oder -anforderung hat es nicht gegeben.
Also, zunächst wurde die App "Vodafone Start" installiert.
In dieser App erscheint ein Bild :
"Sicher Dir jeden Monat 100 MB kostenlos
Mit Deiner Mein-Vodafone App"
Dann auf das Vodafone-Logo gedrückt, wonach Google Play mit der APP "Mein Vodafone" und INSTALLIEREN erscheint.
App installiert, danach keine Nachricht wg. Gutschrift 100MB.
Es auch hat nirgendwo einen Hinweis gegeben, daß die Gutschrift nur für bestimmte Tarife gilt.
Mit freundlichen Grüßen
girnur49
20.02.2019 20:11 - bearbeitet 20.02.2019 20:13
Hi @girnur49,
ich kann deinen Unmut verstehen und auch voll nachvollziehen. In der Tat konnte ich bei der Start App https://www.vodafone.de/privat/apps-und-fun/start-app.html bzw. auch auf dieser Seite https://www.vodafone.de/privat/apps-und-fun/meinvodafone.html ad hoc keinen Hinweis finden, dass die 100MB für den Talk & SMS Tarif nicht gelten.
Bei der Start App habe ich den Hinweis der 100MB nur im Google PlayStore (bebildert) gesehen. Die App selbst habe ich nicht installiert gehabt.
Hier sollte VF unbedingt nachbessern, um Irritationen wie die zu umgehen.
Eventuell meldet sich ein Moderator und kann hier für dich noch etwas Gutes tun. Bitte hier um etwas Geduld, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
am 21.02.2019 09:33
Hallo Mav1976,
danke für die Rückantwort.
MfG
girnur49
am 21.02.2019 12:58
Hallo girnur49,
leider kann ich Dir hier nichts Gutes tun, ich habe keine Möglichkeit Dir hier kostenloses Datenvolumen zu schenken. Das ist leider in Deinem Tarif nicht möglich. Tut mir leid.
Viele Grüße
TinaG