Support:

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Antworten
Smart-Analyzer

Betreff: Abruf 100MB-Geschenk über MeinVodafone-App funktioniert nicht

Hallo, vielen Dank an alle für die Rückantworten.

 

Ich möchte noch zwei Dinge anmerken:

Erstens: Es ist nicht gut, wenn Vodafone einem 100 MB zusagt und dann nicht einhält.

 

Zweitens: Warum das mit den 100 MB nicht geht ist nicht nachvollziehbar, vor gut 5 Monaten die gleichen Apps von Vodafone bei einer Bekannten bei gleichem Tarif heruntergeladen und installiert.

 

Ergebnis: ES HAT FUNKTIONIERT!

 

Mit freundlichen Grüßen girnur49

Highlighted
Moderatorin

Betreff: Abruf 100MB-Geschenk über MeinVodafone-App funktioniert nicht

Hallo girnur49,

 

danke für Deine Info.

Nach Rücksprache mit unserem Fachbereich zu den Callya-Tarifen ist es tatsächlich so, dass nur Prepaid-Kunden in den Smartphone Tarifen die 100 MB aus der App nutzen können.

 

Sorry, aber es ist genauso, wie TinaG Dir schon geschrieben hatte Verlegener Smiley

 

Danke für Dein Verständnis,

viele Grüße Steffi

 

 

 


Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.