abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abruf 100MB-Geschenk über MeinVodafone-App funktioniert nicht
girnur49
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

der Abruf bzw. die Aktivierung des 100MB-Geschenk über die MeinVodafone-App über das Smartphone funktioniert nicht. Warum nicht? Was kann ich tun?

 

Dank im Voraus für Rückantworten.

11 Antworten 11
girnur49
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, vielen Dank an alle für die Rückantworten.

 

Ich möchte noch zwei Dinge anmerken:

Erstens: Es ist nicht gut, wenn Vodafone einem 100 MB zusagt und dann nicht einhält.

 

Zweitens: Warum das mit den 100 MB nicht geht ist nicht nachvollziehbar, vor gut 5 Monaten die gleichen Apps von Vodafone bei einer Bekannten bei gleichem Tarif heruntergeladen und installiert.

 

Ergebnis: ES HAT FUNKTIONIERT!

 

Mit freundlichen Grüßen girnur49

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo girnur49,

 

danke für Deine Info.

Nach Rücksprache mit unserem Fachbereich zu den Callya-Tarifen ist es tatsächlich so, dass nur Prepaid-Kunden in den Smartphone Tarifen die 100 MB aus der App nutzen können.

 

Sorry, aber es ist genauso, wie TinaG Dir schon geschrieben hatte Verlegener Smiley

 

Danke für Dein Verständnis,

viele Grüße Steffi

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!