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am 03.08.2018 17:28
Hallo.
Es steht immer ein falscher Ablauftag in der Mein Vodafone App. Ich benutze den Tarif Callya Smartphone Special.
In der App steht z. B. "Verfügbar bis 30.08.18". Tatsächlich beginnen am 30.08.18 die nächsten 4 Wochen. Das Restdatenvolumen u. a. ist also ab 00:00 Uhr am 30.08.18 weg.
Besser wäre, wenn da "Verfügbar bis 29.08.18", oder wie es auf der Homepage unter MeinVodafone steht: "Verlängerung am 30.08.18".
Das würde auch anderen gewohnten Ablaufdaten entsprechen. Diese enden schließlich auch nicht schon am 29.08.18 um 23:59 Uhr, wenn da 30.08.18 steht. Vielmehr enden sie am 30.08.18 um 23:59 Uhr.
AH 04
am 04.08.2018 13:33
am 06.08.2018 11:13
Hallo@AH04,
wenn die Gebühr für Deinen Tarif abgebucht wurde, gilt er immer 28 Tage und wird auch so in der APP angezeigt. Wenn Du allerdings ein zusätzliches Datenvolumen dazu gebucht hast, weil vielleicht alles verbraucht ist, ändert sich natürlich auch das Datum.
Ein bisschen muss man schon aufpassen und immer mal prüfen in der APP. Das stimmt
Eine schöne Woche Dir
bommel1959