abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abfrage "QuickCheck" und "Kontostand" nicht möglich
Rogerg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe seit ca 2 Wochen Vodafone Callya Flex Kunde und möchte online gern bei "MeinVodafone" den Guthaben bzw Datenbestand ansehen/verwalten, aber unter "QuickCheck" und "Kontostand" kommt immer nur eine Fehlermeldung mit "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal" Aber da hat sich nichts getan. Zudem hatte ich in den Einstellungen geändert, dass ich über meine Telefonnummer als Benutzername mich bei hier einloggen kann. Auch das funktioniert nicht.

 

Könnte mir jemand hier weiterhelfen?

 

Betse Grüße,

 

Rogerg

12 Antworten 12

@Grautvornix

Danke für die Hinweise. Smiley (überrascht)

Hi!

I'm also facing dificulties to use the QuickCheck & Kontostand! I can login at the website, it works for one of my CallYa numbers, but it is not presenting any information to one of my numbers! 

How show I procedure?

Best regards,

Paul

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Pimello,

 

all of your CallYa number are finally registered to MeinVodafone? I'll have a look at it individually. Please send me the concerning numbers and your customer password via private message.

 

BR,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!