TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2018 10:27
Hallo zusammen,
ich habe seit ca 2 Wochen Vodafone Callya Flex Kunde und möchte online gern bei "MeinVodafone" den Guthaben bzw Datenbestand ansehen/verwalten, aber unter "QuickCheck" und "Kontostand" kommt immer nur eine Fehlermeldung mit "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal" Aber da hat sich nichts getan. Zudem hatte ich in den Einstellungen geändert, dass ich über meine Telefonnummer als Benutzername mich bei hier einloggen kann. Auch das funktioniert nicht.
Könnte mir jemand hier weiterhelfen?
Betse Grüße,
Rogerg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.11.2018 15:10
Danke für die Hinweise.
am 19.07.2019 14:40
Hi!
I'm also facing dificulties to use the QuickCheck & Kontostand! I can login at the website, it works for one of my CallYa numbers, but it is not presenting any information to one of my numbers!
How show I procedure?
Best regards,
Paul
am 20.07.2019 14:40
Hi Pimello,
all of your CallYa number are finally registered to MeinVodafone? I'll have a look at it individually. Please send me the concerning numbers and your customer password via private message.
BR,
Dany