abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abfrage "QuickCheck" und "Kontostand" nicht möglich
Rogerg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe seit ca 2 Wochen Vodafone Callya Flex Kunde und möchte online gern bei "MeinVodafone" den Guthaben bzw Datenbestand ansehen/verwalten, aber unter "QuickCheck" und "Kontostand" kommt immer nur eine Fehlermeldung mit "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal" Aber da hat sich nichts getan. Zudem hatte ich in den Einstellungen geändert, dass ich über meine Telefonnummer als Benutzername mich bei hier einloggen kann. Auch das funktioniert nicht.

 

Könnte mir jemand hier weiterhelfen?

 

Betse Grüße,

 

Rogerg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rogerg,

 

leider funktioniert die Flex APP nicht so, wie wir uns das vorstellen. Bitte entschuldige. Die Technik ist dran.

 

Ich empfehle Dir den Wechsel in den Smartphone Special bis die APP wieder geht. Dort hast Du 1,5 GB Datenvolumen, Flat innerhalb von Vodafone und 200 Einheiten in andere Netze. Dafür zahlst Du monatlich 9,99 Euro. Ein Rückwechsel ist immer nach 28 Tagen möglich.

 

Wenn Du mir Deine Rufnummer per PN schicken möchtest, erledige ich das für Dich und stelle Dir den ersten Monat kostenfrei zur VerfügungSmiley (zwinkernd)

 

Meld Dich einfach!

bommel1959

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rogerg,

 

leider funktioniert die Flex APP nicht so, wie wir uns das vorstellen. Bitte entschuldige. Die Technik ist dran.

 

Ich empfehle Dir den Wechsel in den Smartphone Special bis die APP wieder geht. Dort hast Du 1,5 GB Datenvolumen, Flat innerhalb von Vodafone und 200 Einheiten in andere Netze. Dafür zahlst Du monatlich 9,99 Euro. Ein Rückwechsel ist immer nach 28 Tagen möglich.

 

Wenn Du mir Deine Rufnummer per PN schicken möchtest, erledige ich das für Dich und stelle Dir den ersten Monat kostenfrei zur VerfügungSmiley (zwinkernd)

 

Meld Dich einfach!

bommel1959

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Ramona 
Ich habe auch den Tarif  Smartphone Special und hatte heute auch andauernd Probleme mit QuickScheck & Kontostand das nicht Angezeigt worden ist und auch diese besagte Fehlermeldung bekommen habe, auch auf der Startseite wo kein Guthaben Angezeigt worden ist. Mal wurde es Angezeigt, und mal nicht im Portal. Genauso im MeinVodafone App das Spiel. Jetzt Aktuell wird es wieder Angezeigt. Ist das auch bekannt mit MeinVodafone ob App sowie Kundenportal wo es mal Angezeigt wird und mal nicht? Wie geschrieben, Aktuell funktioniert es wieder, ich hoffe die haben es jetzt stabil hinbekommen. Irgendwo nervt es nur noch die andauernde Einschränkungen. 

RomyB
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelöschter User,

 

das glaube ich Dir gern und kann das gut nachvollziehen. Ich hoffe das jetzt alles stabil läuft, ohne weitere Einschränkungen.

 

Hab einen tollen Tag, Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße,

RomyB

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei mir funktioniert seit zwei Tagen der QuickCheck nicht mehr. Weder über die Homepage noch über die MeinVodafone-App. Was kann ich da machen?

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Stadttor,

 

ja, leider lässt uns die APP im Moment im Stich. Bitte entschuldigen.

Du kannst Dich gern auf unserer Homepage mit Deiner Rufnummer anmelden. Dort findest Du auch alle wichtige Informationen.

 

Vielen Dank für Dein Verständnis

 

Freundliche Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stadttor
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Bommel, auf der Homepage funktioniert es ja leider auch nicht. 😞
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Stadttor,

 

auch das nochSmiley (traurig) Dann heißt es nur Geduld haben. Wir sind dran.

 

Viele Grüße

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
gustav47
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es ist jetzt der 12.11.2018 und die Zugriffsmöglichkeit scheint immer noch nicht zu funktionieren.

 

Ich habe auf MeinVodafone meinen Vertrag hinzugefügt und erhalte jetzt beim Versuch meinen Kontostand abzufragen die fröhlich Meldung.

 

Das geht leider nicht.

Wenn Sie MeinVodafone im vollem Umfang nutzen möchten, fügen Sie zuerst Ihren Vodafone-Vertrag hinzu.
Klicken Sie dazu auf Ihrer MeinVodafone-Startseite auf den Link Vertrag hinzufügen.

 

Da sich zudem die App nicht installieren lässt, habe ich somit keinen Zugang zu meinem Kontostand und muss mich auf mein Gefühl oder Gottes Rat verlassen.Smiley (wütend)

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @gustav47,

 

das hinzufügen hat ohne eine Fehlermeldung geklappt?

 

Hast Du Dich bei MeinVodafone ab gemeldet und neu an gemeldet, ob die Daten dann gelesen werden können bzw. das mit einem anderen Browser probiert`?

 

Den Kontostand kannst Du alternativ telefonisch über die 22922 abhören oder mit einer Tastenkombination *100#

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!