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Lösung
am 04.06.2018 10:27
Hallo zusammen,
ich habe seit ca 2 Wochen Vodafone Callya Flex Kunde und möchte online gern bei "MeinVodafone" den Guthaben bzw Datenbestand ansehen/verwalten, aber unter "QuickCheck" und "Kontostand" kommt immer nur eine Fehlermeldung mit "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal" Aber da hat sich nichts getan. Zudem hatte ich in den Einstellungen geändert, dass ich über meine Telefonnummer als Benutzername mich bei hier einloggen kann. Auch das funktioniert nicht.
Könnte mir jemand hier weiterhelfen?
Betse Grüße,
Rogerg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.06.2018 16:28
Hallo Rogerg,
leider funktioniert die Flex APP nicht so, wie wir uns das vorstellen. Bitte entschuldige. Die Technik ist dran.
Ich empfehle Dir den Wechsel in den Smartphone Special bis die APP wieder geht. Dort hast Du 1,5 GB Datenvolumen, Flat innerhalb von Vodafone und 200 Einheiten in andere Netze. Dafür zahlst Du monatlich 9,99 Euro. Ein Rückwechsel ist immer nach 28 Tagen möglich.
Wenn Du mir Deine Rufnummer per PN schicken möchtest, erledige ich das für Dich und stelle Dir den ersten Monat kostenfrei zur Verfügung
Meld Dich einfach!
bommel1959
am 05.06.2018 16:28
Hallo Rogerg,
leider funktioniert die Flex APP nicht so, wie wir uns das vorstellen. Bitte entschuldige. Die Technik ist dran.
Ich empfehle Dir den Wechsel in den Smartphone Special bis die APP wieder geht. Dort hast Du 1,5 GB Datenvolumen, Flat innerhalb von Vodafone und 200 Einheiten in andere Netze. Dafür zahlst Du monatlich 9,99 Euro. Ein Rückwechsel ist immer nach 28 Tagen möglich.
Wenn Du mir Deine Rufnummer per PN schicken möchtest, erledige ich das für Dich und stelle Dir den ersten Monat kostenfrei zur Verfügung
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bommel1959
05.06.2018 17:13 - bearbeitet 05.06.2018 17:13
@Ramona
Ich habe auch den Tarif Smartphone Special und hatte heute auch andauernd Probleme mit QuickScheck & Kontostand das nicht Angezeigt worden ist und auch diese besagte Fehlermeldung bekommen habe, auch auf der Startseite wo kein Guthaben Angezeigt worden ist. Mal wurde es Angezeigt, und mal nicht im Portal. Genauso im MeinVodafone App das Spiel. Jetzt Aktuell wird es wieder Angezeigt. Ist das auch bekannt mit MeinVodafone ob App sowie Kundenportal wo es mal Angezeigt wird und mal nicht? Wie geschrieben, Aktuell funktioniert es wieder, ich hoffe die haben es jetzt stabil hinbekommen. Irgendwo nervt es nur noch die andauernde Einschränkungen.
am 06.06.2018 13:52
Hallo @Gelöschter User,
das glaube ich Dir gern und kann das gut nachvollziehen. Ich hoffe das jetzt alles stabil läuft, ohne weitere Einschränkungen.
Hab einen tollen Tag,
Viele Grüße,
RomyB
09.10.2018 10:36 - bearbeitet 09.10.2018 10:37
Bei mir funktioniert seit zwei Tagen der QuickCheck nicht mehr. Weder über die Homepage noch über die MeinVodafone-App. Was kann ich da machen?
am 09.10.2018 11:20
Hallo @Stadttor,
ja, leider lässt uns die APP im Moment im Stich. Bitte entschuldigen.
Du kannst Dich gern auf unserer Homepage mit Deiner Rufnummer anmelden. Dort findest Du auch alle wichtige Informationen.
Vielen Dank für Dein Verständnis
Freundliche Grüße
bommel1959
am 09.10.2018 11:32
am 09.10.2018 11:55
am 12.11.2018 11:46
Es ist jetzt der 12.11.2018 und die Zugriffsmöglichkeit scheint immer noch nicht zu funktionieren.
Ich habe auf MeinVodafone meinen Vertrag hinzugefügt und erhalte jetzt beim Versuch meinen Kontostand abzufragen die fröhlich Meldung.
Wenn Sie MeinVodafone im vollem Umfang nutzen möchten, fügen Sie zuerst Ihren Vodafone-Vertrag hinzu.
Klicken Sie dazu auf Ihrer MeinVodafone-Startseite auf den Link Vertrag hinzufügen.
Da sich zudem die App nicht installieren lässt, habe ich somit keinen Zugang zu meinem Kontostand und muss mich auf mein Gefühl oder Gottes Rat verlassen.
am 12.11.2018 14:26
Hallo @gustav47,
das hinzufügen hat ohne eine Fehlermeldung geklappt?
Hast Du Dich bei MeinVodafone ab gemeldet und neu an gemeldet, ob die Daten dann gelesen werden können bzw. das mit einem anderen Browser probiert`?
Den Kontostand kannst Du alternativ telefonisch über die 22922 abhören oder mit einer Tastenkombination *100#
Viele Grüße
Grautvornix