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E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

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MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Ab 13.4.21: Neuer Login für Unitymedia Kundencenter! Probleme beim Einloggen? Hier gibt es Hilfe!

Daniela13
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

versuche bitte einmal, an deinen bekannten Unitymedia Benutzernamen ein -VF anzuhängen und dich dann mit deinem bekannten Passwort einzuloggen.

 

Wenn also dein Benutzername bei Unitymedia bisher maxmuster@gmx.de war, wäre dein neuer Benutzername dann maxmuster@gmx.de-vf


Viele Grüße 

Daniela

 

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Daniela13
Netzwerkforscher

Ergänzung: Hintergrund ist, dass Vodafone und Unitymedia ab dem 13.04. ihre Onlineportale MeinVodafone und Unitymedia Kundencenter zusammenlegen. Es gibt Fälle, wo Vodafone, einzelnen Kunden einen neuen Benutzernamen für ihren Unitymedia-Vertrag zuordnen mussten, da der Benutzername bereits einem anderen MeinVodafone Konto zugeordnet war

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Tidusos
Smart-Analyzer

Trotzdem sie scheinen überhaupt garnicht verstehen was man hier schreibt. Ich hab keine Problem mit einloggen ins Meinvodafone, Problem fängt sich an wenn ich wollte egal welche Anwendung ( ob Kunden Info oder Rechnungen) Klicken, bin weitergeleit auf Unitymedia Domaine und da meine Login Daten funktionieren überhaupt garnicht/ Konto sieht jetzt als deaktiviert Aus.

 

Mit diese VF am Ende hab ich angefangen, das war erste Sache welche ich ausprobiert hab.

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puumala
Daten-Fan

Habe das gleiche Problem. Login MeinVodafone (über PC) funktioniert.
Allerdings lassen sich keinerlei Informationen zum Vertrag abrufen.
Z.B. Unter Meine Produkte -> Internet & Phone -> Mein Tarif wird man zu https://www.unitymedia.de/login-handler/iam/switchaccount?target=%2Fkundencenter%2Fmeine-kosten%2Fte... weitergeleitet.
Meldung

Access is forbidden

 erscheint.

Dei Umstellung ist einige Tage her. Es wäre wünschenswert, wenn das Portal funktionstüchtig wäre.

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Roman2905
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, bin ehemaliger Untimedia Kunde aus Hessen. Kann mich bei MeinVodafone auf Internet Seite problemlos anmelden, aber nicht über MeinVodafone App. 
Heute kam Update, komme aber trotzdem nicht rein.  Kommt immer gleiche Meldung. Was könnte sein?

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Daniela13
Netzwerkforscher

Hallo Roman777,

 

leider ist die MeinVodafone App noch nicht so weit entwickelt, dass du über diese auch deine Kabelverträge verwalten kannst. Momentan geht nur Mobilfunk und DSL. Nutze deshalb bitte erst einmal  weiter www.meinvodafone.de. Das geht übrigens auch prima über das Handy. Die Seiten sind mobil optimiert.

 

Viele Grüße 

Daniela

(1)
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Roman2905
Smart-Analyzer

Hallo Daniela,

vielen Dank für die schnelle Antwort. 
Übrigens, wie schon von einem Kollegen hier beschrieben, wenn ich mich am PC anmelde und möchte z.B. Rechnungen ansehen, werde ich zu Unitimedia weitergeleitet aber da kommt man nicht rein. Kommisch, dass es über Handy funktioniert aber nicht über PC. Ich hoffe, dass wir auch informiert werden, wann die Unitimedia Kunden den MeinVodafone App im vollen Umfang nutzen können. 

(2)
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Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Tidusos

Du kannst Dich also anmelden (einloggen), aber dann nichts aufrufen?

Beste Grüße
Ida



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Tidusos
Smart-Analyzer

Das sage ich doch ganze zeit ?... Es ist schon über 1 woche vorbei und es ändert sich GARNICHTS.

 

Wenn ich beispielweise Rechnungen wähle und bin weitergeleitet zum einlogen auf Unitymedia Domaine, nach eingabe richtige kennwort es ist mir angezeigt meldung HPDIA0309W Diese konto ist Ausgeschaltet.

 

Und das scheint nicht als problem sein, welche ich als kunde lösen kann. Es muss jemand mit zugriffberechtigungen zum kundenkontos da greifen um das zu lösen.

 

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Daniela13
Netzwerkforscher

Hallo Tidusos,

 

***

 

Viele Grüße

Daniela

 

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