TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2019 02:39
92699 Bechtsrieth
Pirker str.
Mein Datenvolumen ist in der App von vodafone von 18 Gb auf 4 Gb gesenkt worden sowie mein Gigadepot wo noch 16 Gb vor 3 Tagen drin waren sind auch komplett verschwunden. Da ich nicht jeden Tag in die App schaue kann ich nicht sagen wann der Fehler genau aufgetreten ist aber ich schätze das es vor 4 Tagen ca noch ging und ich noch 11 Gb für diesen Monat übrig hatte.
MfG
am 04.12.2019 12:41
und was sagen die Mitarbeiter *innen der Kundenbetreuung dazu? Denn nur die haben Zugriff auf deine Kundendaten, wir User in diesem Kundenforum nicht.