abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

92699 Datenvolumen weg
DerLump
Forum-Checker
Forum-Checker

92699 Bechtsrieth

Pirker str.

Mein Datenvolumen ist in der App von vodafone von 18 Gb auf 4 Gb gesenkt worden sowie mein Gigadepot wo noch 16 Gb vor 3 Tagen drin waren sind auch komplett verschwunden. Da ich nicht jeden Tag in die App schaue kann ich nicht sagen wann der Fehler genau aufgetreten ist aber ich schätze das es vor 4 Tagen ca noch ging und ich noch 11 Gb für diesen Monat übrig hatte.

 

MfG 

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

und was sagen die Mitarbeiter *innen der Kundenbetreuung dazu? Denn nur die haben Zugriff auf deine Kundendaten, wir User in diesem Kundenforum nicht.