abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

7 Tage warten, bevor der Bridge Modus aktiviert werden kann?
mmmirko
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich nutzte ein eigene 6590 mit 'nem 500er Anschluss und aktiviertem Vodafone Hotspot. Bin umgestiegen auf den 1000er Anschluss (ich Idiot...) und bekam natürlich eine TG3442DE. Ich möchte meine 6590 weiter betreiben, also Bridge Modus aktivieren, und habe hierfür den Vodafone Hotspot deaktviert. Und jetzt muss ich sieben Tage Warten, bevor ich denBridge Modus aktiveren kann?

 

MfG

 

Mirko

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @mmmirko , 

 

ja, das ist tatsächlich so, dass die Frist der Hotspotabschaltung sieben Tage beträgt. Da führt auch kein Weg dran vorbei. Ist im Grunde auch sinnvoll, denn könnte man sofort switchen, würden viele Kunden den Hotspot nur kurz aktivieren, wenn sie ihn selbst grad mal kurz brauchen. Das ist aber nicht Sinn der Hotspots. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @mmmirko , 

 

ja, das ist tatsächlich so, dass die Frist der Hotspotabschaltung sieben Tage beträgt. Da führt auch kein Weg dran vorbei. Ist im Grunde auch sinnvoll, denn könnte man sofort switchen, würden viele Kunden den Hotspot nur kurz aktivieren, wenn sie ihn selbst grad mal kurz brauchen. Das ist aber nicht Sinn der Hotspots.