Support:

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

7 Tage warten, bevor der Bridge Modus aktiviert werden kann?

Hallo,

 

ich nutzte ein eigene 6590 mit 'nem 500er Anschluss und aktiviertem Vodafone Hotspot. Bin umgestiegen auf den 1000er Anschluss (ich Idiot...) und bekam natürlich eine TG3442DE. Ich möchte meine 6590 weiter betreiben, also Bridge Modus aktivieren, und habe hierfür den Vodafone Hotspot deaktviert. Und jetzt muss ich sieben Tage Warten, bevor ich denBridge Modus aktiveren kann?

 

MfG

 

Mirko


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Betreff: 7 Tage warten, bevor der Bridge Modus aktiviert werden kann?

Hallo @mmmirko , 

 

ja, das ist tatsächlich so, dass die Frist der Hotspotabschaltung sieben Tage beträgt. Da führt auch kein Weg dran vorbei. Ist im Grunde auch sinnvoll, denn könnte man sofort switchen, würden viele Kunden den Hotspot nur kurz aktivieren, wenn sie ihn selbst grad mal kurz brauchen. Das ist aber nicht Sinn der Hotspots. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted
SuperUser

Betreff: 7 Tage warten, bevor der Bridge Modus aktiviert werden kann?

Hallo @mmmirko , 

 

ja, das ist tatsächlich so, dass die Frist der Hotspotabschaltung sieben Tage beträgt. Da führt auch kein Weg dran vorbei. Ist im Grunde auch sinnvoll, denn könnte man sofort switchen, würden viele Kunden den Hotspot nur kurz aktivieren, wenn sie ihn selbst grad mal kurz brauchen. Das ist aber nicht Sinn der Hotspots.