abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

500mb Bonus in der App geht nicht.
Mg88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja ich weiss, steht auf der Startseite.

Seit 20.06.

Wie lange kann es dauern, so ein problem zu beheben ?

 

Feedback kam seitdem auch nichts mehr.

9 Antworten 9
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Mg88@  schrieb:

 

Wie lange kann es dauern, so ein problem zu beheben ?


 

dann würde es sicher auf der Startseite bei der Info stehen 

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mg88,

 

unsere technische Abteilung arbeitet weiter an der Lösung.

 

Einen genauen Zeitpunkt, kann ich Dir derzeit nicht nennen. 😞

 

Bitte habe noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

auf der Startseite ist die Meldung ja jetzt nicht mehr da.

 

Soll das jetzt wieder funktionieren ?

Bei mir ist der Fehler immernoch genauso vorhanden.

 

Gruß

Michael

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Michael1988, seit dem 3. Juli 2018 ist die Einschränkung behoben. Aber es kann bis zu 10 Tagen dauern, dass es im System nachgebucht ist. Sorry Smiley (wütend) wenn Du am Freitag, 13. Juli 2018 noch keine 500 MB erhalten hast. Melde Dich bitte nochmal Danke und viele Grüße BiancaW

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mg88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi.

 

Also heute ist der 13. und ich bekomme immer noch den gleichen Fehler in der App.

"Anfrage ist ungültig"

 

Und was soll ich jetzt machen ?

 

Gruß

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @Mg88,

 

schick mir mal bitte eine PN mit Deinen Ruf- oder Kundennummern (CallYa & Festnetz).

Ich schau mir das an und melde mich.


Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @Mg88,

 

danke für Deine PN. 

 

Die 500 MB bekommst Du nur im Zuge der GigaKombi. Sprich, Dein Festnetzanschluss muss auch von uns sein.

Leider habe ich keinen passenden Festnetzanschluss gefunden. Wenn Du Festnetzkunde bei uns bist, dann schick mir bitte noch die Kundennummer per PN.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mg88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

HI.

PN hab ich geschickt.

 

Festnetz habe ich natürlich auch bei Vodafone.

 

Das kann ich aber in der App natürlich nicht hinterlegen, deswegen funktioniert es vielleicht auch nicht ?

Wäre natürlich sinnvoll, wenn man dort eine Kundennummer angeben könnte für solche Aktionen.

Wie soll das denn sonst funktionieren, hat sich da überhaupt mal jemand Gedanken gemacht ? 😄

 

Gruß

Michael

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael,

 

wir haben Deine PN erhalten und melden uns so schnell wie möglich wieder bei Dir!

 

Sonnige Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!