abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

50 GB Speicher werden nach Störung nicht in Handy App angezeigt
Baeron007
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

leider wird der per SMS angekündigt Speicher als RED S Kunde nicht in App angezeigt. Auch nach 1 Stunde und neu öffnen nicht. PAssiert dies zeitversetzt? Oder muss was irgendwo aktiviert werden?

Danke für die Hilfe

4 Antworten 4
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Baeron007,

 

hat sich das inzwischen geklärt und bekommst Du die 50GB jetzt angezeigt? Aktivieren musst Du nichts, manchmal dauert es ein wenig, bis es durch das System ist.

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo Ingo,

 

leider nein. Bis heute werden die 50 GB nicht angezeigt. VG JAn

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Baeron007,

 

so lang sollte das aber wirklich nicht dauern

Falls Du das noch immer nicht sehen kannst, kannst Du mir gern mal eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort zukommen lassen.

Ich schaue mir das dann gern mal an.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Baeron007, 

 

da von Dir keine PN kam mache ich hier nun zu. 

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!