TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 10.12.2018 23:43
Hallo zusammen,
leider wird der per SMS angekündigt Speicher als RED S Kunde nicht in App angezeigt. Auch nach 1 Stunde und neu öffnen nicht. PAssiert dies zeitversetzt? Oder muss was irgendwo aktiviert werden?
Danke für die Hilfe
am 12.12.2018 16:17
Hallo @Baeron007,
hat sich das inzwischen geklärt und bekommst Du die 50GB jetzt angezeigt? Aktivieren musst Du nichts, manchmal dauert es ein wenig, bis es durch das System ist.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 14.12.2018 03:08
Hallo Ingo,
leider nein. Bis heute werden die 50 GB nicht angezeigt. VG JAn
17.12.2018 19:54 - bearbeitet 17.12.2018 19:55
Hallo @Baeron007,
so lang sollte das aber wirklich nicht dauern
Falls Du das noch immer nicht sehen kannst, kannst Du mir gern mal eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort zukommen lassen.
Ich schaue mir das dann gern mal an.
Viele Grüße
Dave
am 30.01.2019 17:20
Hallo Baeron007,
da von Dir keine PN kam mache ich hier nun zu.
Viele Grüße
Dave