abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

5.7.1 you are blocked sending mail
pnpn
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit zwei Monaten kann ich über meine Arcor-Adresse keine Mails verschicken. Es erscheint die obige Fehlermeldung. Ich habe inzwischen ca. 15 Telefonate geführt, bei denen nur heraus gekommen ist, dass an sich niemand bei Vodafone Bescheid weiß und man nur ohne Erfolg weiter geleitet wird.

Ja, den Ratschlag das Passwort zu ändern habe ich befolgt. Bei der dann geforderten telefonischen Bestätigung ist wieder nichts heraus gekommen: Der Sachbearbeiter weiß nicht Bescheid, erstellt eine Störungsnotiz und gibt sie weiter. Der sich dann meldende Mitarbeiter ist nur für Kabel zuständig und kann  auch nicht helfen.

Als Kunde fühlt man sich veräppelt.

Wie lässt sich die Adresse wieder frei schalten?

G.

pnpn

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @pnpn Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe:  Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

 

Eine Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo pnpn,

 

Der Ritter hat schon die richtigen Threads verlinkt.

Beste Grüße,

Nosh

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!