abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2 Vodafone-Konten verknüpfen
ERKARIKU
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe 2 Vodafone-Mobilfunkverträge, die ich zu einem verknüpfen möchte. Wie ist das technisch möglich?

Aktuell kann ich mir nur bei einem der Verträge einloggen, und finde aber keinen Button/Link o.ä., um das zweite Konto hinzuzufügen bzw. damit zu verknüpfen. Bei dem zweiten Vertrag komme ich gar nicht weiter beim Einloggen, weil ständig die Maske mit dem Hinweis auf Kontenzusammenlegung aufploppt und man dort nicht herauskommt.

 

Danke für Info.

 

2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Was du auch versuchen kannst, wähle dich in ein Konto ein und füge die andere Rufnummer über "Vertrag hinzugehen" hinzu.