TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2020 15:56
Hi,
ich hatte mir Anfang 2018 einen MeinVodafone Account erstellt. Ende letzten Jahres konnte ich mich nicht mehr einloggen, weder Benutzername noch Mail wurden erkannt. Also habe ich mir einen neuen Account mit gleichem Namen und Mail Adresse angelegt (was funktioniert hat) und meine Callya Nummer hinzugefügt, die ich auch unter dem alten Account hatte.
Zu dieser Nummer wird mir auch nur mein aktuelles Konto beim Verwalten angezeigt, obwohl diese ja auch unter dem alten Konto verwaltet wurde. In der SMS stand dann: " [...] ihr Vertrag wird jetzt unter einem weiteren MeinVodafone-Login verwaltet. [...]", was zumindest mir impliziert, dass noch ein weiterer Account vorhanden ist.
Gibt es also diesen alten Account noch bzw warum kam dann die SMS mit diesem Inhalt?
Schonmal Danke für eure Antworten!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.01.2020 11:08
Hallo @HandyForum20,
herzlich WILLKOMMEN hier im Forum!
wir können uns das gerne mal für Dich anschauen! Sende uns dafür bitte eine PN mit der Rufnummer, dem Kennwort und dem aktuellen u. alten Benutzernamen. Gerne auch die angegebene Kontakt-E-Mailadresse.
Viele Grüße,
am 28.01.2020 11:08
Hallo @HandyForum20,
herzlich WILLKOMMEN hier im Forum!
wir können uns das gerne mal für Dich anschauen! Sende uns dafür bitte eine PN mit der Rufnummer, dem Kennwort und dem aktuellen u. alten Benutzernamen. Gerne auch die angegebene Kontakt-E-Mailadresse.
Viele Grüße,
am 29.01.2020 17:57
am 30.01.2020 19:32
Hallo HandyForum20,
danke für das Feedback, freut mich.
Dann schließe ich auch an dieser Stelle.
Viele Grüße
Inken