abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2 Mail Accounts vermischt
hami369
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe 2 alte Arcor-Adressen und wollte diese schon vor einiger Zeit zusammen führen. Das hat aber nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe. Mit dem zweiten Account kann ich mich nicht mehr einloggen und das wäre noch logisch, da er ja in den ersten integriert werden sollte. Allerdings bekomme ich nach dem Login bei dem ersten Account erstens eine Fehlermeldung ("Es trat ein Fehler auf. E-Mail-Account für den Benutzer "3" konnte nicht gefunden werden") und zweitens bekomme ich die Daten für meinen 2. Account angezeigt (also die Emails, Kontakte, Aliase, usw.). Hatte jemand schon mal dieses Problem und gibt es eine Lösung dafür? Sonst muss ich wohl oder übel meine Arcor Emailadressen platt machen und den Aufwand wollte ich mir eigentlich ersparen.

 

Michael

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hami369,

 

bist Du Freemail-Nutzer oder Kunde von uns?

 

Falls Du Freemailer bist hilft Dir unsere Kundenbetreuung für Online-Dienste weiter.

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!