abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

2 Benutzeraccount zusammenstellen
blacky-90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wollte meine 2 Accounts zusammenstellen. Hab auch schon die Funktion gesehen, und bin der Anleitung gefolgt. Am Ende kommt immer eine Fehlermeldung, steht nur: "Versuchen sie es später nochmal." Das Problem hab ich nun seid 2 Tagen. Mache ich etwas falsch, oder liegt es an der Vodafone Seite?! Danke schonmal im Vorraus

3 Antworten 3
Jioti123
Mastermind
Mastermind

Hallo blacky-90,

 

die Funktion ist aktuell nicht gestört. Ich habe soeben zwei Kunden-Konten erfolgreich zusammengefügt. Probiere es zeitnah erneut aus.

Z4.PNG

Viele Grüße,

 

Jioti

blacky-90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Jioti, danke schonmal für deine Antwort. Ich habe es heute schon wieder mehrmals probiert. Es kommt immer wieder dieselbe Fehlmeldung. Ich bin wirklich am verzweifeln, da ich nicht weiß an was es liegt.
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo blacky-90,

 

Jioti ist zur Zeit nicht im Forum unterwegs, deshalb melde ich mich. Smiley (zwinkernd) Falsch machst Du sicher nichts, da scheint etwas zu klemmen. Schau mal bitte, ob Dir dieser Thread  bzw. die beschriebene Vorgehensweise hilft. Falls nicht gib bitte nochmal Bescheid. Ggfs. brauchen wir dann Deine Kundennummer und Dein Kundenkennwort sowie die Accounts, die zusammengelegt werden sollen.

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.