TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 05.02.2019 15:57
Ich wollte meine 2 Accounts zusammenstellen. Hab auch schon die Funktion gesehen, und bin der Anleitung gefolgt. Am Ende kommt immer eine Fehlermeldung, steht nur: "Versuchen sie es später nochmal." Das Problem hab ich nun seid 2 Tagen. Mache ich etwas falsch, oder liegt es an der Vodafone Seite?! Danke schonmal im Vorraus
am 06.02.2019 17:51 - zuletzt bearbeitet am 06.02.2019 18:02 von St3ffi
Hallo blacky-90,
die Funktion ist aktuell nicht gestört. Ich habe soeben zwei Kunden-Konten erfolgreich zusammengefügt. Probiere es zeitnah erneut aus.
Viele Grüße,
Jioti
am 07.02.2019 22:15
am 11.02.2019 14:32
Hallo blacky-90,
Jioti ist zur Zeit nicht im Forum unterwegs, deshalb melde ich mich. Falsch machst Du sicher nichts, da scheint etwas zu klemmen. Schau mal bitte, ob Dir dieser Thread bzw. die beschriebene Vorgehensweise hilft. Falls nicht gib bitte nochmal Bescheid. Ggfs. brauchen wir dann Deine Kundennummer und Dein Kundenkennwort sowie die Accounts, die zusammengelegt werden sollen.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.