abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

13.6.21: Bye Bye Unitymedia Online Kundencenter, hallo MeinVodafone
AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

 

als ehemalige/r Unitymedia-Kund:in kennst Du MeinVodafone: Seit 13. April loggst Du Dich ja schon bei uns ein. In den letzten 2 Monaten haben wir Dich noch weitergeleitet – ins Unitymedia Online-Kundencenter. Ab jetzt findest Du alle Services und Infos rund um Deinen Unitymedia-Vertrag direkt und nur noch in MeinVodafone.

Hier geht‘s zum MeinVodafone-Login.​ 

 

Migration.png

Du kannst Dich nicht einloggen, obwohl Du den korrekten Benutzernamen und das richtige Passwort eingegeben hast? 

 

In diesem Community-Artikel findest Du Tipps und Lösungsvorschläge:  Ab 13.4.21: Neuer Login für ehemals Unitymedia…

 

Gut zu wissen: Dein Kabel-Vertrag mit TV, Internet und Telefon wird in MeinVodafone nur in der Web-Version angezeigt. In der MeinVodafone-App ist das noch nicht möglich. Wir arbeiten daran.

Und jetzt: Mach Dich vertraut mit MeinVodafone 😊.

Hier sind ein paar Links und Videos für Dich. So lernst Du MeinVodafone schnell kennen:

Was ist MeinVodafone?

https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone/meinvodafone-nutzen.html#was-ist-meinvodafone

Wo finde ich meine Rechnung in MeinVodafone?

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zur-rechnung.html?dcm-target=194D631DEA3649B6A52D09771ABECBA8

Wo finde ich meine Unitymedia-E-Mails in MeinVodafone?

https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone/unitymedia-vodafone.html#was-passiert-mit-meiner-e-mail-a...

Wo kann ich meine Datenschutzeinstellungen sehen und ändern?

https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone/meinvodafone-nutzen.html#wo-kann-ich-meine-datenschutz-ei...

Ich habe 2 MeinVodafone-Konten. Wie kann ich sie zusammenführen?

https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone/meinvodafone-nutzen.html#wie-fuege-ich-vertraege-zu-meinvodafone-hinzu​.

Video: https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone/unitymedia-vodafone.html#video-meinvodafone-ehemaligen-un...

Was mache ich, wenn ich mein Internet-Passwort vergessen habe?

https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone/registrieren-einloggen.html#was-mache-ich-wenn-ich-mein-i...

 

Du möchtest noch mehr über MeinVodafone erfahren? Oder Du hast eine spezielle Frage? Dann schau Dich einfach mal hier um:

 

Alle Infos zur Integration von Unitymedia zu Vodafone – und was das für Dich als ehemaligen Unitymedia-KundenIn bedeutet, hindest Du hier: www.vodafone.de/integration

 

https://www.vodafone.de/hilfe/vertrag-rechnung.html : Hier findest Du viele Infos, Videos und Tipps rund um das Service-Portal MeinVodafone.  

 

Schöne Grüße

Dein Community Team

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
0 Antworten 0