abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
100 MB Gratis
Moco
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich nutze seit einiger Zeit die 100 MB gratis bei Nutzung der App . Jetzt steht immer da wo ich diese bekomme keine Angaben möglich. Wurde etwas verändert? Eine Aktualisierung wurde auch schon vorgenommen. LG Moni
3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Moco,

 

was nutzt Du denn bei uns?

 

Einen Vertrag oder CallYa?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es handelt sich um Callya. Dort wo ich sonst immer die 100 MB gratis bekomme steht jetzt nur keine Angaben möglich. Die App hatte ich auch schon wie bei anderen Beiträgen gelesen aktualisiert auch schon entfernt und neu wieder gespeichert. 

LG Moni

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Moco,

 

momentan ist diese Funktion teilweise gestört und daher ist die Aktivierung der 100MB Gratis ausgesetzt worden.

 

In den nächsten Wochen wird diese Funktion wieder komplett zur Verfügung stehen. 🙂

 

Danke für Deine Geduld.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!