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am 15.09.2020 07:18
Hallo Community,
Hallo liebe Moderatoren,
Hallo @WolfgangF , @Boris , @TinaG
seit langen nutze ich das alle 30 Tage in der Mein Vodafone App angebotene Geschenk 100 MB zusätzliches Datenvolumen. Normalerweise buchen sich die 100 MB zusätzliches Datenvolumen nach Anmeldung / Nutzung der App automatisch.
Seit dem letzten Update der Vodafone App klappt es nicht mehr. Die 100 MB Geschenk Datenvolumen buchen sich nicht mehr.
Ich habe mich seit gestern wiederholt in der MeinVodafoneApp an- und abgemelet. Ebenfalls habe ich die App deinstalliert und neu installiert. Die Werbereinstellungen für persönliche Angebote sind eingeschaltet. Alles nutzt nichts.
Haben andere Nutzer dieses ebenfalls schon beobachtet / festgestellt.
Dieser Fehler ist in der Vergangenheit bereits öfter aufgetreten, die 100 MB Geschenkbuchung musste manuell durch Mitarbeiter Vodafone / Hotline Mitarbeiter freigeschaltet werden.
Dieses kann nicht im Sinne der Werberaussage liegen und kostet Mühe und Aufwand auf allen Seiten. Dieser Aufwand ist sicher vermeidmar.
Ich glaube, es handelt sich um einen EDV Fehler, der verhindert, dass das Datenvolumen den Kunden gutschrieben wird.
Könnten die Moderatoren dieses bitte an die zuständigen EDV / IT Gruppen weiterleiten und eine grundlegende Ursachenanalyse und -behebung veranlassen!!!!
Ich würde mich freuen, wenn ich auch zukünftig die zusätzlichen geschenkten 100 MB nutzen kann.
Das Angebot kann noch nicht eingestellt sein, nach dem abmelden (im PC Browser) erscheint immer noch die Werbung, das durch Nutzung der Mein Vodafone App ein Datenvolumen von 100 MB jeden Monat geschenkt wird.
Vielen Dank für die Hilfe, viele Grüße an alle.
UB2014
am 15.09.2020 13:23
gibt es für diese "wahnsinnigen" 100 MB deinen Beitag nun jeden Monat als copy & paste?
am 15.09.2020 15:27
Hallo,
ja!!!!
Bis das EDV Problem gelöst ist, oder die unstimmige Reklame zum Geschenk entfernt wird.
Ich gehe davon aus, dass auch andere betroffen sind, die sich nicht melden.
UB2014
am 15.09.2020 17:40
am 15.09.2020 18:01
Hallo,
Smart L. Laufzeitvertrag (wie oben schon im Betreff genannt).
Bis Anfang des Jahres haben sich die 100 MB bei Nutzung der Mein Vodafone App auch bei mir immer automatisch alle 30 Tage gebucht. Die App wird von mir tägliche genutzt. Dieses habe ich oben im Beitrag benannt.
Seit Jan Feb buchen sich die 100 MB nur sporadisch automatisch. Irgendwas klemmt in der EDV.
Viele Grüße
UB2014