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100 MB Geschenk für Nutzung Mein Vodafone App geht nicht mehr Laufzeitvertrag
UB2014
App-Professor
App-Professor

Hallo Community,

Hallo liebe Moderatoren,

Hallo @WolfgangF , @Boris ,

seit langen nutze ich das alle 30 Tage in der Mein Vodafone App angebotene Geschenk 100 MB zusätzliches Datenvolumen. Normalerweise buchen sich die 100 MB zusätzliches Datenvolumen nach Anmeldung / Nutzung der App automatisch.

Seit dem letzten Update der Vodafone App klappt es nicht mehr. Die 100 MB Geschenk Datenvolumen buchen sich nicht mehr.

Ich habe mich seit gestern wiederholt in der MeinVodafoneApp an- und abgemelet. Ebenfalls habe ich die App deinstalliert und neu installiert. Die Werbereinstellungen für persönliche Angebote sind eingeschaltet.  Alles nutzt nichts.

Haben andere Nutzer dieses ebenfalls schon beobachtet / festgestellt.

Dieser Fehler ist in der Vergangenheit bereits öfter aufgetreten, die 100 MB Geschenkbuchung musste manuell durch Mitarbeiter Vodafone / Hotline Mitarbeiter freigeschaltet werden.

Dieses kann nicht im Sinne der Werberaussage liegen und kostet Mühe und Aufwand auf allen Seiten. Dieser Aufwand ist sicher vermeidmar.

Ich glaube, es handelt sich um einen EDV Fehler, der verhindert, dass das Datenvolumen den Kunden gutschrieben wird.

Könnten die Moderatoren dieses bitte an die zuständigen EDV / IT Gruppen weiterleiten und eine grundlegende Ursachenanalyse und -behebung veranlassen!!!!

Ich würde mich freuen, wenn ich auch zukünftig die zusätzlichen geschenkten 100 MB nutzen kann.

Das Angebot kann noch nicht eingestellt sein, nach dem abmelden (im PC Browser) erscheint immer noch die Werbung, das durch Nutzung der Mein Vodafone App ein Datenvolumen von 100 MB jeden  Monat geschenkt wird.

Vielen Dank für die Hilfe, viele Grüße an alle.

UB2014

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo UB2014,

 

das würde ich gerne prüfen, bitte schick mir eine private Nachricht mit der betreffenden Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann prüfe ich das gerne genau.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

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1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo UB2014,

 

das würde ich gerne prüfen, bitte schick mir eine private Nachricht mit der betreffenden Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann prüfe ich das gerne genau.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!