MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

100 GB für Dich
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo...

Ich habe am 02.10.2019 Post von Vodafone bekommen.

"Unitymedia ist jetzt Teil von Vodafone"

100 GB mobiles Highspeed-Datenvolumen gratis

Ich versuche nun seit zwei Wochen über meine Vodafone-App die Aktivierung diese Datengeschenks, vergeblichSmiley (traurig)

Ich bin Kunde bei Unitymedia( Kabelanschluss & Internet ) und auch bei Vodafone (Mobilfunkvertrag)

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Giga-Genie

Hallo @michbruy 

 

Was genau steht denn in dem Schreiben ?

Normalerweise bezieht sich das Geschenk auf einen LTE Router in Verbindung mit einer SIM-Karte auf der die 100GB aktiviert werden. Dieses Geschenk muß persönlich mit dem Gutschein und einem gültigen Ausweis in einem der Vodafone-Shops im UnityMedia Gebiet eingelöst werden.

Von einer Aktivierung auf einer "normalen" SIM Karte ist mir nichts bekannt.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Folgendes steht im Brief:

Lieber Michael....

aus 2 Unternehmen wird jetzt 1. Und Du zählst zu den besonderen Personen, die schon bei beiden Unternehmen

Kunde sind. Dafür möchten wir uns bei Die bedanken - mit einem exklusiven Geschenk:

- 100 GB mobiles Highspeed-Datenvolumen gratis

- Ab Aktivierung 12 Monate nutzbar - oder bis es aufgebraucht ist

- Einfach bis 30.11.2019 in der MeinVodafone-App aktivieren: vodafone.de/app

Und wo ist der Haken? Es gibt keinen: Du bekommst 100 GB völlig kostenlos und ohne Verpflichtungen.

Auch an Deinen bestehenden Vertägen ändert sich nichts. Und Deine vorhandenen Geräte nutzt Du wie gewohnt weiter.

Fußnote: Willkommensgeschenk 100 GB: Das zusätzliche Datenvolumen steht DIr bis zu 12 Monate zur Verfügung.Nach 12 Monaten verfällt das restliche Datenvolumen. Auf das Extra-Datenvolumen greifst Du

erst zu, wenn Dein im genutzten Tarif bereits enthaltenes monatliche Datenvolumen aufgebraucht ist. Noch

bis 30.11.2019 kannst Du die zusätzlichen 100 GB in der MeinVodafoneApp aktivieren.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

OK ... jetzt verstehe ich dich, und ziehe damit meinen obrigen Beitrag zurück.

Das würde ich auch so interpretieren wie du.

Es klingt danach als ob sich die 100GB auf jeder Karte aktivieren lassen sollten ... hmmm


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielleicht ist ja ein "Chat-Agent" von Vodafone hier im Forum und kann mir weiter helfen...

Mehr anzeigen
SuperUser

@michbruy  schrieb:

Vielleicht ist ja ein "Chat-Agent" von Vodafone hier im Forum und kann mir weiter helfen...


Ganz sicher nicht. Smiley (zwinkernd) Das ist hier ein U2U-Forum, in denen Kunden anderen Kunden helfen. 

Für offiziellen Support musst du auch die offiziellen Wege (Kundenbetreuung, Facebook, WhatsApp Chat etc.) nutzen.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Da kann ich eher meine Mutter fragenSmiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo michbruy,

 

wenn Du aktuell einen Unlimited-Tarif bei uns hast, bekommst Du die 100 GB nicht. Ist das nicht der Fall, schick mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen