TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2020 09:26
Hallo Zusammen,
gibt es bei Laufzeitverträgen die 100 Frei-MB nicht mehr?
Zumindest wird mir keine Meldung mehr dazu angezeigt und auch kein entsprechendes Volumen angezeigt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.03.2020 08:48
Hi @CookieCo ,
ich habe die Antwort der Kollegen vorliegen. Die Aktion gibt es nach wie vor. Bedingt durch Einschränkungen in der MeinVodafone App wird sie leider nur aktuell nicht angezeigt.
Die Kollegen sind dabei, den Fehler zu beseitigen.
Viele Grüße
WolfgangF
am 29.02.2020 10:20
Hi @CookieCo,
bei mir gibt es die 100 MB nach wie vor. Die Aktivierung erfolgt sogar automatsich.
Welchen Tarif nutzt Du denn?
Gruß
WolfgangF
am 29.02.2020 10:54
Hallo Wolfgang,
ich nutze den SmartM.
am 29.02.2020 14:43
Hi @CookieCo,
ich stelle mal ein Anfrage an die zuständigen Kollegen. Bei mir war die letzte Buchung auch Anfang Januar.
Ich melde mich dann hier zurück, wenn die Antwort vorliegt.
Viele Grüße
WolfgangF
am 05.03.2020 08:48
Hi @CookieCo ,
ich habe die Antwort der Kollegen vorliegen. Die Aktion gibt es nach wie vor. Bedingt durch Einschränkungen in der MeinVodafone App wird sie leider nur aktuell nicht angezeigt.
Die Kollegen sind dabei, den Fehler zu beseitigen.
Viele Grüße
WolfgangF
am 05.03.2020 11:00
Vielen Dank für die Rückmeldung, per Browser-Login werden die 100 MB tatsächlich bei der verfügbaren Gesamtsumme angezeigt.
am 06.03.2020 17:23
Hi @CookieCo,
vielen Dank für die Rückinfo.
Da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, mach ich dann hier auch mal zu.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
WolfgangF