Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

100 Frei-MB bei Appnutzung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

gibt es bei Laufzeitverträgen die 100 Frei-MB nicht mehr?

Zumindest wird mir keine Meldung mehr dazu angezeigt und auch kein entsprechendes Volumen angezeigt.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi @CookieCo ,

 

ich habe die Antwort der Kollegen vorliegen. Die Aktion gibt es nach wie vor. Bedingt durch Einschränkungen in der MeinVodafone App wird sie leider nur aktuell nicht angezeigt.

 

Die Kollegen sind dabei, den Fehler zu beseitigen.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Moderator

Hi @CookieCo,

 

bei mir gibt es die 100 MB nach wie vor. Die Aktivierung erfolgt sogar automatsich.

 

Welchen Tarif nutzt Du denn?

 

Gruß

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Wolfgang,

 

ich nutze den SmartM.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi @CookieCo,

 

ich stelle mal ein Anfrage an die zuständigen Kollegen. Bei mir war die letzte Buchung auch Anfang Januar.

 

Ich melde mich dann hier zurück, wenn die Antwort vorliegt.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi @CookieCo ,

 

ich habe die Antwort der Kollegen vorliegen. Die Aktion gibt es nach wie vor. Bedingt durch Einschränkungen in der MeinVodafone App wird sie leider nur aktuell nicht angezeigt.

 

Die Kollegen sind dabei, den Fehler zu beseitigen.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@WolfgangF 

 

Vielen Dank für die Rückmeldung, per Browser-Login werden die 100 MB tatsächlich bei der verfügbaren Gesamtsumme angezeigt.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi @CookieCo,

 

vielen Dank für die Rückinfo.

 

Da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, mach ich dann hier auch mal zu.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen