TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2019 10:47 - zuletzt bearbeitet am 12.12.2019 17:12 von Jojo111
Ich bin ehemaliger arcor-Kunde.
Seit ca 1 Monat kann ich - wie viele - keine e-mails versenden, weil die Zeile mit dem Button 'Versenden' oder auch 'Logout' nicht anzeigbar sind. Ich kann also weder e-mails versenden noch LOGOUT durchführen.
Kümmert sich Vodafone denn nciht um die Fehler, die sie einbauen?
Edit: Verschoben aus "Andere VF Services" @christaff
am 13.12.2019 13:15
Hallo @christaff,
dies hat nichts mit einem Fehler zu tun, sondern ist ein Schutzmechanismus.
Zu diesem Thema hat mein Kollege Norman einen Beitrag gepostet. Unter Punkt 2 findest Du alle Infos hierzu.
Viele Grüße
Sebastian
am 17.12.2019 10:25 - zuletzt bearbeitet am 17.12.2019 14:54 von Seb4sti4n
Mein Laptop ist durch ein Antiviren-Programm geschützt.
Ich habe Kaspersky installiert. Mein Account ist also sauber.
Bitte aktivieren Sie wieder den email account XXX@Arcor.de
Danke und Gruß
am 17.12.2019 15:00
Hallo @christaff,
bitte poste zu Deinem Datenschutz nicht öffentlich Deine Mail-Adresse.
Wie Du Deine Mail entsperren kannst, findest Du im genannten Beitrag.
Viele Grüße
Sebastian
am 23.12.2019 16:02
Hallo,
der Anruf bei dem 'Berater' war ... naja, ich sage nichts.
Jemand der gleich sagt, dass er DAS nicht so schnell erledigen kann ... ich danke herzlich für die schlechteste Unterstützung aller Zeiten und habe den Vorschlag eines anderen arcor.de-Nutzers aufgenommen und mir einen neuen e-mail-account zugelegt.
NIE WIEDER VODAFONE.