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Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

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MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

ín arcor.de ist das Versenden von e-mails nicht mehr möglich
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Smart-Analyzer

Ich bin ehemaliger arcor-Kunde.

Seit ca 1 Monat kann ich - wie viele - keine e-mails versenden, weil die Zeile mit dem Button 'Versenden' oder auch 'Logout' nicht anzeigbar sind. Ich kann also weder e-mails versenden noch LOGOUT durchführen.

Kümmert sich Vodafone denn nciht um die Fehler, die sie einbauen?

 

Edit: Verschoben aus "Andere VF Services" @christaff 

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4 Antworten 4
Moderator

Hallo @christaff,

 

dies hat nichts mit einem Fehler zu tun, sondern ist ein Schutzmechanismus.

 

Zu diesem Thema hat mein Kollege Norman einen Beitrag gepostet. Unter Punkt 2 findest Du alle Infos hierzu.

 

Viele Grüße

Sebastian

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Smart-Analyzer

Mein Laptop ist durch ein Antiviren-Programm geschützt.

Ich habe Kaspersky installiert. Mein Account ist also sauber.

Bitte aktivieren Sie wieder den email account XXX@Arcor.de

 

Danke und Gruß

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Moderator

Hallo @christaff,

 

bitte poste zu Deinem Datenschutz nicht öffentlich Deine Mail-Adresse.

 

Wie Du Deine Mail entsperren kannst, findest Du im genannten Beitrag.

 

Viele Grüße

Sebastian

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Smart-Analyzer

Hallo,

 

der Anruf bei dem 'Berater'  war ... naja, ich sage nichts.

Jemand der gleich sagt, dass er DAS nicht so schnell erledigen kann ... ich danke herzlich für die schlechteste Unterstützung aller Zeiten und habe den Vorschlag eines anderen arcor.de-Nutzers aufgenommen und mir einen neuen e-mail-account zugelegt.

 

NIE WIEDER VODAFONE.

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