MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Über meinen Freemail Account kann ich keine Mail via Thunderbird oder BlueMail verschicken
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Seit Sonntag (14.4.2019) habe ich dieses Problem:

Wenn ich über Thunderbird oder BlueMail ein Mail verschicken will, bekomme ich als Rückmeldung:

5.7.1 Reject for policy reason

und die Mail landet im Entwurf.

Empfangen kann ich Mails.

Über das Web Interface kann ich Mails verschicken!

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Danke!

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Genau das habe ich gemacht und war entsetzt über die Vielfalt der Antworten - und keine eindeutigen Hinweis. Habe vieles versucht, und nichts hat geholfen - ausser:
Warten!

Heute geht es wieder!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Host-Legende

Schau mal nach anderen Usern hier im Forum, die das gleiche Problem haben, es gibt anscheinend keine eindeutige Lösung, manchmal liegt es an der IP-Adresse, bei einigen Usern ist der Fehler von selbst wieder verschwunden nach ein paar Tagen, Anrufe beim Support helfen anscheinend nicht.

 

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Genau das habe ich gemacht und war entsetzt über die Vielfalt der Antworten - und keine eindeutigen Hinweis. Habe vieles versucht, und nichts hat geholfen - ausser:
Warten!

Heute geht es wieder!

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Espacher,

 

prima, dass es jetzt wieder geht.

 

Dann schließe ich hier auch wieder ab.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen