TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2018 13:25 - zuletzt bearbeitet am 26.06.2018 13:57 von Der Ritter
Alle meine Mails vor dem 13.06.18 über Arcor, sind verschwunden. Benötige dringend Hilfe
Edit: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. "Arcor-Mails" war ähnlich informativ wie "Hallo!". Betreff entsprechend sinnvoll erweitert.
am 26.06.2018 14:23
Falls die E-Mails tatsächlich gelöscht wurden und in keinem der Postfachordner mehr zu sehen sind, ist ein nachträgliches Wiederherstellen leider nicht möglich. Da haben Sie leider Pech gehabt.
am 26.06.2018 15:28
Das ist ja echt super liebes Vodafone Team.... Ich habe die Mails die unter anderem sehr WICHTIG sind, nicht gelöscht!
Wer löscht meine Mail´s und warum???
Das kann doch wohl wirklich nicht wahr sein mit der Aussage "dann hätte ich Pech gehabt"
Ist das euer Kundenservice ?
Geht Ihr so mit Kunden um die Ihr von andren Anbietern übernimmt?
Da kann ich mich ja als Unitymedia-Kunde noch auf einiges gefasst machen oder?
Ich bin sehr wütend über diese Art der Vorgehensweise !!
Trotzdem mit freundlichen Grüßen
am 26.06.2018 15:42
@UemitSimsek@ schrieb:
Das kann doch wohl wirklich nicht wahr sein mit der Aussage "dann hätte ich Pech gehabt"
Ist das euer Kundenservice ?
Das ist (wie es in einem moderierten Forum mit Kunden für Kunden auffallend oft passiert) die Antwort eines anderen Kunden.
@UemitSimsek@ schrieb:
Geht Ihr so mit Kunden um die Ihr von andren Anbietern übernimmt?
Was hat das damit zu tun?
Zurück zum Thema:
Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe:
Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen. Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.
Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr. Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.