abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ältere Mails (vor dem 13.06.2018) in Arcor-Mailaccount verschwunden?
UemitSimsek
Daten-Fan
Daten-Fan

Alle meine Mails vor dem 13.06.18 über Arcor, sind verschwunden. Benötige dringend Hilfe

 

 

Edit:  Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden.  "Arcor-Mails" war ähnlich informativ wie "Hallo!".  Betreff entsprechend sinnvoll erweitert.

 

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Falls die E-Mails tatsächlich gelöscht wurden und in keinem der Postfachordner mehr zu sehen sind, ist ein nachträgliches Wiederherstellen leider nicht möglich. Da haben Sie leider Pech gehabt.

Das ist ja echt super liebes Vodafone Team.... Ich habe die Mails die unter anderem sehr WICHTIG sind, nicht gelöscht!

Wer löscht meine Mail´s und warum???

Das kann doch wohl wirklich nicht wahr sein mit der Aussage "dann hätte ich Pech gehabt"

Ist das euer Kundenservice ?

Geht Ihr so mit Kunden um die Ihr von andren Anbietern übernimmt?

Da kann ich mich ja als Unitymedia-Kunde noch auf einiges gefasst machen oder?

Ich bin sehr wütend über diese Art der Vorgehensweise !!

 

Trotzdem mit freundlichen Grüßen


@UemitSimsek@  schrieb:

Das kann doch wohl wirklich nicht wahr sein mit der Aussage "dann hätte ich Pech gehabt"

Ist das euer Kundenservice ?


Das ist (wie es in einem moderierten Forum mit Kunden für Kunden auffallend oft passiert) die Antwort eines anderen Kunden.

 

 


@UemitSimsek@  schrieb:

Geht Ihr so mit Kunden um die Ihr von andren Anbietern übernimmt?


Was hat das damit zu tun?

 

 

Zurück zum Thema:

 

  • Wo wurde denn festgestellt, daß die Mails auf die eine oder andere Art verschwunden zu sein scheinen?  Beim Abruf mit Smartphone/über einen Email-Client/direkt über die Web-Oberfläche der Homepage?
  • Falls eine der beiden ersten Varianten, wie erfolgt(e) denn der Abruf der Emails (POP3/IMAP)?
  • Falls eine der beiden ersten Varianten, sind die Mails auf dem Handy/im Email-Client noch vorhanden?

 

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe:

 

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

 

Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.