abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Über meinen Freemail Account kann ich keine Mail via Thunderbird oder BlueMail verschicken
Espacher
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Sonntag (14.4.2019) habe ich dieses Problem:

Wenn ich über Thunderbird oder BlueMail ein Mail verschicken will, bekomme ich als Rückmeldung:

5.7.1 Reject for policy reason

und die Mail landet im Entwurf.

Empfangen kann ich Mails.

Über das Web Interface kann ich Mails verschicken!

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Danke!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Genau das habe ich gemacht und war entsetzt über die Vielfalt der Antworten - und keine eindeutigen Hinweis. Habe vieles versucht, und nichts hat geholfen - ausser:
Warten!

Heute geht es wieder!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Schau mal nach anderen Usern hier im Forum, die das gleiche Problem haben, es gibt anscheinend keine eindeutige Lösung, manchmal liegt es an der IP-Adresse, bei einigen Usern ist der Fehler von selbst wieder verschwunden nach ein paar Tagen, Anrufe beim Support helfen anscheinend nicht.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Genau das habe ich gemacht und war entsetzt über die Vielfalt der Antworten - und keine eindeutigen Hinweis. Habe vieles versucht, und nichts hat geholfen - ausser:
Warten!

Heute geht es wieder!

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Espacher,

 

prima, dass es jetzt wieder geht.

 

Dann schließe ich hier auch wieder ab.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!