abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

verbindung zum Server smtp.vodafonemail.de fehlgeslagen
Bald_Exkunde
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe noch ein altes arcor Konto, welches ich noch für einige Sachen benötige.

Ich habe über Thunderbird eingerichtet, dass alle Nachrichten von dem arcor Konto zu meinem neuen Konto weitergeleitet werden. Das geht seit einigen Wochen nicht mehr. Ich bekomme in Thunderbird die o.g. Meldung und soll mein Passwort eingeben. Das habe ich jetzt schon 100 mal gemacht, hilft aber nicht.

Ich habe das Konto auf die neuen vodafone Server umgestellt, was auch nicht hilft. Ich kann nur Nachrichten empfangen (POP3), aber keine senden. Über die Website kann ich mich einloggen, das Passwort funktioniert also noch, auch wenn es kein Sonderzeichen enthält. Ich habe dort eine Weiterleitungsadresse eingerichtet. Leider ist die Bestätigungsmail nicht an die eingerichtete Adresse gesendet worden.

Es hat die letzten 20 Jahre mit Arcor funtioniert, wo ist das Problem.

1 Antwort 1
Bald_Exkunde
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Korrektur

Die Bestätigungsmail kam nach 8 Stunden. Die Postkutsche im Mittelalter war schneller.

Ich hoffe die Weiterleitung funktioniert jetzt und ich kann das Konto in Thunderbird löschen.