am 15.08.2021 14:38
Ich habe bewußt bei 2 meiner 3 im Portal registrierten Prepaidkarten die Beratungseinwilligung abgeschaltet. Jetzt kommen immer nach gefühlt 3 Klicks auf der Seite kommt die Meldung im Bild. Was ist an NEIN so undeutlich??????
am 16.08.2021 08:05
Hallo @jr73,
Du kannst mir gern die betreffende Rufnummer per PN zusenden (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich schau mir das gern nochmal für Dich an...wir wollen Dich ja nicht unnötig mit solchen Meldungen belästigen 🙂
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.