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Frage

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Antwort

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Lösung

"das hat leider nicht geklappt" dauerhaft in mein Vodafone
Vlan-3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich bekomme immer wieder diese Nachricht wenn ich Optionen oder Gerätevzu meinem Vertrag öffnen möchte. Habe auch schon mit dem Service telefoniert und deren Lösungen durchprobiert wie auf verschiedenen Geräten ein und ausloggen oder einen komplett neuen Account bei Meinvodafone anzulegen nur für den Kabelvertrag. 

Hat alles bisher nicht geholfen. 

Danke schonmal für die Hilfe

 

Freundliche Grüße

 

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Vlan-3,

 

wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

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Vielen Dank.

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HanniX
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

Hallo, wurde das Problem bei dir behoben? Wenn ja  wie? Ich habe das Problem seit Dezember 2023 und der Support kann mir nicht helfen.