Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2023 19:14
Hallo,
Ich bekomme immer wieder diese Nachricht wenn ich Optionen oder Gerätevzu meinem Vertrag öffnen möchte. Habe auch schon mit dem Service telefoniert und deren Lösungen durchprobiert wie auf verschiedenen Geräten ein und ausloggen oder einen komplett neuen Account bei Meinvodafone anzulegen nur für den Kabelvertrag.
Hat alles bisher nicht geholfen.
Danke schonmal für die Hilfe
Freundliche Grüße
am 27.05.2023 14:37
Hallo Vlan-3,
wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
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Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
24.01.2024 20:19 - bearbeitet 24.01.2024 20:20