abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Rückruf-Termine" - neue Funktion für "Mein Vodafone" ?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bin im "Mein Vodafone" Konto soeben auf eine mir bis dahin unbekannte Funktion gestoßen. Nennt sich "Rückruf-Termine".

 

  • Rückruftermine anfordern, einsehen und ändern

 

Ist das jetzt neu? Falls ja; wäre das sicherlich für alle Kunden eine prima Sache!

 

 

3 Antworten 3
consternate
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn ich auf Rückruf vereinbaren klicke, komm ich nur zu der Seite, wo man sein Problem eingrenzen soll und dann wenn die Frage nicht durch das FAQ beantwortet wird, die Nummer der Hotline angezeigt wird. Der Rückrufdienst ist also eine Lüge und wird über die Website nicht bereitgestellt.

Tja, willkommen bei Vodafone -> Mogelpackung inklusive, das Beste ist aber immer noch die Telefonhotline bei der 4 bis 5 versuche notwendig sind um überhaupt mal nicht vom dem Computer aufgelget zu bekommen... Nummer korrekt eingegeben... Computer sagt Tschüss... Tüt Tüt Tüt...

Ich bin ganz ehrlich... Ich habe fast immer den richtigen Mitarbeiter dran, wenn ich die 1212 anrufe, jedes Mal, wenn das nicht der Fall ist, merke ich, dass dies auf einen Fehler meinerseits zurückzuführen ist.

Einfach mal eine Minute darüber nachdenken wie ein Sprachcomputer funktioniert und auf welche Sprichwörter er anspringt. Manche sagen dem auch 5 Mal das gleiche und jedes mal legt er auf, statt die Ursache zu erkennen.

 

Und dann werden die Callcenter Mitarbeiter angeschnauzt nur weil der Kunde nicht in der Lage ist, das Sprachportal richtig zu bedienen. Sowas ist traurig und ehrlich gesagt sollte so ein undankbarer Job auch besser bezahlt werden, aber das hängt wiederum vom Dienstleister ab.

 

 

Wichtigster Apell ist: Bitte lasst nicht immer alles an den Call Center Agents raus. Die können nun wirklich am wenigsten dafür!