Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2024 07:55
Hallo Community,
mein "Mein Vodafone"-Dashboard funktioniert nicht. Folgender Text erscheint:
"Ups, da ist was schiefgelaufen
Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warte bitte einen Moment und versuch's noch mal. Oder logg Dich noch mal neu ein."
Habe die Seite neu geladen, mich aus- und wieder eingeloggt und gewartet (30 Min.). Cookies und Website-Daten habe ich auch gelöscht. Nichts hilft. Weiß jemand, was da los ist oder was ich machen kann, damit das Dashboard angezeigt wird?
Gruß
Dani
am 05.06.2024 08:00
Bei mir geht auch nichts !! Echt Nervig das es ständig bzw immer wieder ausfällt !!!
am 05.06.2024 08:38
Bei mir auch.
am 05.06.2024 08:53
Hallo und guten Morgen,
bei mir genau so.
Es geht anderen wohl auch so.
Gruß
UB2014
am 05.06.2024 10:34
Hallo,
es scheint wieder zu funktionieren. Anmeldung über Web und PC geht und es wird alles angezeigt.
Anmelden bei der App klemmt es bei einem Handy, Anmeldung mit SMS Code klappt nicht.
App gelöscht und neu installiert, die angeforderte SMS mit dem Anmeldecode kommt nicht.
Gruß an alle
UB2014