"Das hat leider nicht geklappt"
feuerderze
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Ida . Mein Problem besteht weiterhin. Alles was ich anklicke z.B.

Meine Geräte

Mein Tarif

Gebuchte Optionen

usw. Kommt diese fehlermeldung. "Das hat leider nicht geklappt"

Ich würde gerne eine gerätewechsel machen, kann aber im Kundencenter nichts finden oder anklicken.

Tarifwechsel wird gar nicht angezeigt. das einzige was ich sehen kann ist wann der vertrag ausläuft.

2 Antworten 2
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi feuerderze

Schick mir gern eine PN:

 

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist raus. Vielen Dank schon mal.

MfG