Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2021 11:24
Hallo @Ida . Mein Problem besteht weiterhin. Alles was ich anklicke z.B.
Meine Geräte
Mein Tarif
Gebuchte Optionen
usw. Kommt diese fehlermeldung. "Das hat leider nicht geklappt"
Ich würde gerne eine gerätewechsel machen, kann aber im Kundencenter nichts finden oder anklicken.
Tarifwechsel wird gar nicht angezeigt. das einzige was ich sehen kann ist wann der vertrag ausläuft.
am 12.11.2021 10:34
Hi feuerderze
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 12.11.2021 20:41
PN ist raus. Vielen Dank schon mal.
MfG