1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

komme nicht bei mein alten Community-Namen Schildkroede herein
Schildkroede
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, komme durch die Konten zusammenlegen-Funktion unter Mein Konto (bei Mein Vodafone) nicht mehr an mein alten Community-Namen Schildkroede heran. Weiß einer, wem ich zur Löschung meines alten Accounts Schildkroede Anschreiben muss? Und ich meine nicht die MeinVodafone-Konto löschen?-Funktion unter Mein Konto bei Mein Vodafone-Online Bereich.

 

Edit: @Schildkroede  Von Feedback in das passende Board verschoben .Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Schildkroede38,

 

der genannte Account wurde gelöscht, fühl Dich informiert.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schildkroede38,

 

wenn wir einen Forum-User löschen sollen, dann kannst Du mir bitte eine private Nachricht schicken, mit dem betroffenen User und der dazugehörigen E-Mailadresse, dann kann ich den User löschen lassen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Schildkroede38,

 

der genannte Account wurde gelöscht, fühl Dich informiert.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ixipixi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da es auf meine ursprüngliche Anfrage (https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Gel%C3%B6schter-Account-bekomme-trotzdem-no...) seit über einem Monat keine Rückmeldung gibt hänge ich mich Mal hier Ran, es geht um die Löschung des Accounts axipaxi auf welchen ich keinen Zugriff mehr habe aber noch ständig Mails zu neuen Nachrichten eines Threads bekomme. Da ich diese nicht abbestellen kann bitte ich hier nochmals um Löschung des Forenaccounts.

Danke im voraus.