Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2024 17:30
Mal wieder.... habe ich keinen Zugang zu meinen E-Mails: Das Dashboard sagt mal wieder "Ups...schiefgelaufen... probiers nochmal". I c h h a b e e s nochmal und nochmal und nochmal probiert und weiterhin kein Zugang UND Passwort ändern geht auch nicht Sonderzeichen gehen angeblich nicht mehr ,werden aber gefordert
am 05.02.2024 12:42
Hallo @möve,
das Problem sollte mittlerweile behoben sein.
falls unser Service in Dein Kundenkonto schauen soll, erreichst Du ihn über diese Kontaktwege.
LG J0hann
am 05.02.2024 19:15
ja aber es wird noch immer mein passwort beanstandet es kann wohl nicht erkannt werden aber ohne Sonderzeichen kann ich es nicht ändern
am 06.02.2024 09:59
Dann melde Dich bitte über eines unserer Kontaktkanäle 👍
am 09.02.2024 17:04
geht wieder ,danke