abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kabelmail login funktioniert nicht mehr
metaldiver
Daten-Fan
Daten-Fan

login zur kabelmailadresse funktioniert nicht mehr

3 Antworten 3
birmatiger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir das Gleiche seit ner Stunde. Da steht meine Daten ziehen in ein neues Rechenzentrum um . Wi elange das dauert steht nicht dabei und der Kundenservice konnte mir auch keine Auskunft geben . Wenn ich über Laptop Browser reingehe kommt gar kein Hinweis nur , das übliche " Dies hat nicht geklappt", wie wenn man falsches Passwort eingibt ;-(((

Der vom Kundendienst meine , dass die App Email und Cloud gar nicht mehr geht und man Info bekommt wenn es eine Neue gibt . Whaaaaaaaaaaaaat ????????????

Bitte um Aufklärung, denn ich wollte ne wichtige Email versenden !

 

Gruß

Red Internet & Phone 1000 Cable
birmatiger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@metaldiver  schrieb:

login zur kabelmailadresse funktioniert nicht mehr


Geh auf  https://live.vodafone.de/ 

Hier geht es mit Benutzername und Passwort , nicht mit Email und Passwort , außer bei Email (arcor) .

 

Bei der normal üblichen https://login.vodafonemail.de/ was auch der Berater zum probieren nochmal extra genannt hatte , geht nicht, genauso wie die App Vodafone Email and Cloud .

 

 

Red Internet & Phone 1000 Cable

 

 

Jetzt geht auch wieder die normale Email Login Adresse im Browser und in der App am Handy .

Vodafone E-Mail & Cloud - Kundenportal (vodafonemail.de)

Gruß

Red Internet & Phone 1000 Cable