abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

ich habe meine Verträge zusammenlegt, einer der Verträge lässt sich nicht hinzufügen
unix2208
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

wie der Titel schon sagt, kann ich einen Vertrag nicht hinzufügen. Das sieht in der Folge so aus: ich versuche einen Vertrag unter meine Haupt-Kd-Nr.  zulegen, wenn ich über den Browser versuche, diesen Vertrag nun anzulegen, kommt die Info vom System, "das dieser schon hinterleg sei", seh diesen aber nicht unter meinen "Teilnehmer"  und die Hotline ist ratlos...hat jemand vielleicht eine Idee, warum ich diesen nicht unter meinen Teilnehmern sehen kann? Denn wie ich das sehe, ab ich sonst keine weiteren Optionen?

 

LG

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo unix2208,

 

willkommen in der Community. 🙂

 

Magst Du mir bitte noch schreiben, was genau für einen Vertrag du hinzufügen möchtest?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!