Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2024 23:40
Seit Tagen aktualisiert sich meine email App auf dem Smartphone (iPhone) nicht! Wie eingefroren! Auch die Unterordner wie z.B. gesendete, gelöschte fehlen.
auf dem iPad funktioniert es mittlerweile mit Verzögerung aber iPhone passiert weiter nichts.
ich möchte auch keine Daten ändern und evtl dadurch neue Probleme provozieren.
Bekommt ihr das wieder hin oder was ist demnächst anders und was muss ich tun bzw aktualisieren ohne alles zu verstellen?
am 23.09.2024 12:13
Hi @Loki15,
leider kann ich Dir nicht sagen, wann genau der Mailverkehr wieder störungsfrei funktioniert. 😥 Es gibt derzeit eine leichte Verschlechterung der IMAP-Performance. E-Mails können verzögert empfangen oder versendet werden.
Unser Team arbeitet bereits an der Behebung. Wir halten Dich hier auf dem Laufenden. 💪
Liebe Grüße
R4mona