Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2021 15:03
Hallo,
ich kann seit kurzer Zeit nicht mehr unter horizon.tv einloggen. Fehlermeldung
"Unbekannter Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Alle Optionen probiert, Ergebnis ändert sich nicht.
Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?
Was kann ich tun?
am 05.08.2021 17:26
Hey sunta,
das ist wirklich seltsam.
Hast Du denn auch verschiedene Browser und unterschiedliche Endgeräte probiert? Ist Dein Cache geleert und Deine Cookies gelöscht?
Liebe Grüße
R4mona
am 12.08.2021 15:18
Hallo R4mona,
danke für die Idee. Ich habe nun alle cookies etc gelöscht und bekommt weiterhin den o.g. Fehler. Auch in einem frisch intalliertem Chrome habe ich selbiges Ergebnis.
Ich werde versuchen an den Support zu kommen.
am 13.08.2021 14:05
Hey sunta,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Es tut mir sehr leid, dass Dein Problem weiterhin besteht. Schick uns bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.
Liebe Grüße
R4mona
am 12.05.2022 23:30
Hallo, bevor ich ein neues Thema hierzu anfangen muss, ich habe seit einiger Zeit genau das gleiche Problem.
Kein Browser Login (firefox, chrome, edge) möglich. Meldung:
"Unbekannter Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Browserübergreifend, Cache gelöscht, nichts hilft.
am 18.07.2022 06:26
Ich habe genau das gleiche Problem seit drei Tagen. GIbt es da schon eine übergreifende Lösung ?