abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

gelöschte E-Mails nach ein paar Monaten wieder im Post-Eingang
Brunswik80
Youngster
Youngster

Hallo, wieso werden meine gelöschten Emails nicht komplett gelöscht? Ich habe heute in meinem Postfach eine E.Mail aus dem Mai erhalten. Obwohl diese Email, im Mai, gelöscht worden ist... Wird hier trotz Löschung, meinerseits, Daten seitens Vodafone gespeichert????

 

Das ist jetzt schon das x-te mal das das passiert. Und ich frage mich warum LÖSCHEN nicht LÖSCHEN heißt?

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Brunswik80,

wenn Emails einmal vollständig gelöscht sind , bleiben sie das auch.
Durchs "einfache" Löschen werden die Mails erstmal in den Papierkorb verschoben.

Kanns ggf. sein, dass Du auf verschiedenen Geräten Deine Mails unterschiedlich abrufst?
Zum Beispiel lokal auf einem Gerät via Pop3 - auf den anderen via IMAP?

So kann es zu unterschiedlichen Ständen bei der Synchronisation der Mailaccounts kommen.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!